Spirituelle Gartenkugel Kollektion

Spirituelle Gartenkugel Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neue spirituelle Gartenkugel Kollektion von unserer Schamanin vorzustellen.

Nach einer Idee unserer Schamanin erblickten im Sommer 2018 (nur knapp ein Jahr nach unseren spirituellen Gartensteckern im Jahr 2017) in unserem schamanischen Garten viele magische Gartenkugeln mit spirituellen Motiven erstmalig das Licht der Welt um noch mehr Magie in Deinen Garten zu bringen und Dein Zuhause zu verzaubern! Sie waren bereits auf den Märkten im Jahr 2018 Teil unserer Präsentation und sorgten schon dort für Aufsehen und rege Begeisterung. Doch erst jetzt fanden wir die Zeit sie neu zu gestalten und auch online zu präsentieren – rechtzeitig zur neuen Gartensaison 2021. Spirituelle Gartenkugeln sind nicht nur ein einzigartiger Blickfang, sondern sie verzaubern auch Balkon, Terrasse und Garten und schaffen eine magische Atmosphäre. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben, aus den unterschiedlichsten Materialien und mit vielen Verzierungen. Wir haben uns bewusst für eine schlichte und natürliche, dafür aber umso ausdrucksstärkere, spirituelle Variante entschieden. Und so sind unsere wetterfesten Gartenkugeln aus Ton entstanden.

Ton ist ein Material, das direkt von Mutter Erde kommt und mit dem schon unsere Vorfahren zahlreiche Kunst- und Gebrauchsgegenstände anfertigten. Bei Terrakotta handelt es sich lediglich um gebrannten Ton der dadurch witterungsbeständiger wird. Ton bzw Terrakotta ist nicht nur ein nachhaltiger als Plastik oder Metall, sondern auch ein heimischer Rohstoff und er ist vollständig biologisch abbaubar. Das sind auch die wichtigsten Gründe warum wir uns für Ton bzw. Terrakotta als Hauptmaterial (und nicht für Edelstahl, Aluminium oder Plastik) entschieden haben. Seltene Erden machen aus dem Stahl erst einen rostfreien (Edel-) Stahl und Plastik ist nicht biologisch abbaubar und wird mit Hilfe von Erdöl hergestellt. Seltene Erden müssen aus weiter Ferne importiert werden (Stichwort: ökologischer Fußabdruck) Terrakotta ist bzw. Ton ist in unseren Breiten hingegen reichlich vorhanden. Mit unseren spirituellen Gartenkugeln tust Du also nicht nur Deinem Garten etwas Gutes, sondern auch der Natur.

Spirituelle Gartenkugel Kollektion 2

Jedes Symbol auf unseren Gartenkugeln hat darüber hinaus laut Volksglauben eine andere Bedeutung. Schütze Heim und Garten, fördere das Wachstum von Pflanzen, unterstütze die Heilung oder die Fruchtbarkeit von Boden und Pflanzen in Deinem Garten (oder Balkon), ziehe Reichtum an oder stifte Frieden in der Nachbarschaft –  echte Magie im Garten, handgemacht und natürlich! Spirituelle Gartenkugeln sind nicht nur ein einzigartiger Blickfang, sondern sie verzaubern auch Balkon, Terrasse und Garten und schaffen eine magische Atmosphäre. Doch nicht nur Draußen sondern auch Drinnen auf dem Tisch oder einer Kommode. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen, mit vielen verschiedenen Motiven und auf Wunsch auch mit noch mehr oder anderen Verzierungen.

Unsere spirituellen Gartenkugeln werden stets grundiert, anschließend mit lichtechter Farbe bemalt und abschließend mit wetterfestem und speichelechtem Lack versehen. Die spirituellen Gartenkugeln sind gleichermaßen für Innen und Außen geeignet, sollten jedoch – je nach Region – im Herbst oder Winter herein geholt werden, da Terrakotta von Natur aus nicht ganz frostbeständig ist und nur leichten Frost verträgt. Die Gartenkugeln können bei uns mit verschiedenen Durchmessern erworben werden. Der abgebildete Stab und die farbigen Organzabänder gehören allerdings nicht zum Lieferumfang und diesen lediglich der Präsentation und als Inspiration.

Spirituelle Gartenkugel Kollektion 3

So kannst Du beispielsweise die Gartenkugeln in der frostfreien Zeit draußen auf Balkon und Terrasse oder im Garten platzieren und wenn die Gartensaison vorüber ist die Gartenkugeln mit nach drinnen nehmen – zum Lagern in einem Karton im Keller oder zum Verstauben auf dem Dachboden sind sie nämlich viel zu schade und so hast Du auch im Winter etwas davon. Denn auch drinnen verzaubern unsere spirituellen Gartenkugeln und sind sie einzigartige spirituelle Dekoration und Kraftobjekte. Es spricht Nichts dagegen, die spirituellen Gartenkugeln im Winter z.B. auf die Fensterbank, eine Kommode oder den Esstisch zu stellen oder zum Yul-Fest zu verschenken. Zauberhafte kleine Kunstwerke aus der schamanischen Werkstatt deren Idee und Umsetzung von unserer Schamanin kommen und als Solche absolut einzigartig sind. Du wirst diese nicht woanders finden!

Interessierst Du Dich für eine spirituelle Gartenkugel mit anderen Motiven, Größe oder mit einer individuellen Verzierung, die wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den neuen spirituellen Gartenkugeln aus unserer schamanischen Werkstatt und dem Zaubergarten sowie eine zauberhafte Gartensaison 2021!

Hier gelangst Du zu der neuen spirituellen Gartenkugel Kollektion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.