Sonnenfänger Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Passend zur Sommersonnenwende am 21. Juni freuen wir uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle zu Ehren von Vater Sonne die neue Sonnenfänger Kollektion vorzustellen.

Lichte Sonnenstrahlen berühren die Erde und die Erde erwidert diese liebevolle Geste mit einer üppigen Blüte ihrer Pflanzen. Überall dringt nun das Licht hinein, selbst in die dunkelsten Ecken und Höhlen vermögen die Strahlen ihren Weg zu finden. Auch Zuhause erinnert uns Vater Sonne an sein Dasein und scheint mit voller Kraft durch die Fenster unserer Häuser. Exotische Pflanzen auf der Fensterbank genießen es und so mancher Regenbogenkristall kommt nun endlich voll zum Zuge und verzaubert die Wohnräume mit seinem mystischen Lichterspiel. In Ergänzung zu unserer Regenbogenkristall Kollektion haben wir heute deshalb passend zum Sommer viele schöne Sonnenfänger mit spirituellen Motiven und bunten Farben in unser Sortiment aufgenommen.

Als Sonnenfänger (engl. „Suncatcher“) bezeichnet man bunte, transluzente Dekoration aus Glas oder Fiberglas, die man wie einen Regenbogenkristall ins Fenster hängt, damit dieser sein Farbenspiel im Sonnenlicht preisgibt und je nach Intensität des Lichtes sogar auch durch die Sonneneinstrahlung regelrecht zu leuchten beginnt. Sonnenfänger gibt es inzwischen je nach Belieben in allen Formen, Farben und Größen. Unsere Sonnenfänger konzentrieren sich auf den spirituellen Bereich und möchten ihre Besitzer stets mit ihren Farben oder ihrem Motiv an eine bestimmte Symbolik erinnern.

Durch das Fiberglas, einem glasfaserverstärktem Kunststoff, haben die Sonnenfänger ein ausgezeichnetes Korrosionsverhalten und sind bei richtiger Pflege entsprechend langlebig. Die Sonnenfänger sollten trotzdem nicht draußen Wind und Wetter und schon gar nicht dem Frost ausgesetzt werden. Für den Dauergebrauch im Garten sind sie also weniger geeignet, jedoch saisonal für den Balkon optimal. Am liebsten möchten unsere Sonnenfänger einen schönen geschützten, sonnigen Platz in der Wohnung am Fenster in Sichtweite seines Besitzers oder im Wintergarten haben, wo sie mit ihrem Farbenspiel im Sonnenlicht verzaubern können. Dadurch, dass Fiberglas UV beständig ist, bleichen die Farben auch nicht aus und bleiben die schönen Farben der Sonnenfänger lange erhalten.

Lass’ die Sonne in Dein Herz und ihre Strahlen durch die Sonnenfänger leuchten, um Dir zu zeigen wie farbenfroh das Leben sein kann! Sonnenfänger fangen für Dich die Sonne zu jeder Jahreszeit ein, damit Du Dich immer am Licht von Vater Sonne erfreuen kannst. Die Sonnenfänger können sogar über dem Altar oder Jahreszeitentisch an einer Wand aufgehängt werden und dort als Wandbild fungieren. Auch als Geschenk oder Mitbringsel für besondere Anlässe eine tolle Idee. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den lichtvollen Sonnenfängern – mögen die Schatten stets hinter Dich fallen und das Licht Dir den Weg weisen!

Hier gelangst Du zur unserer einzigartigen Sonnenfänger-Kollektion und ihren Variationen.