Speckstein Amulett Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neue Speckstein-Amulett Kollektion von unserer Schamanin vorzustellen.

In Anlehnung ans unsere bisherigen Stein Amulette aus Ton und Granit sowie den Hühnergöttern sind heute weitere Anhänger aus Stein hinzugekommen, dieses Mal aus Speckstein. Jedes Speckstein Amulett wurde in Handarbeit hergestellt und natürlich fair gehandelt. Jedes von ihnen ist ein Unikat und wird von uns im farblich passenden Organzabeutel zur Aufbewahrung geliefert. Weitere Speckstein Amulette in anderen Farben, Formen und Größen sowie weiteren ethnischen und spirituellen Motiven werden auf Anfrage in unser Sortiment aufgenommen – zunächst einmal möchten zauberhafte Göttinnen ihre neuen Besitzer magisch in den Bann ziehen.

Speckstein ist ein sehr alter und faszinierender Werkstoff, aus dem unsere Vorfahren schon allerlei Gegenstände, Skulpturen und Schmuckstücke gefertigt haben. Der Vorteil von Speckstein ist, dass es sich hierbei um ein vergleichsweise weichen Stein handelt, der leicht zu bearbeiten ist und dennoch stabil und widerstandsfähig genug ist, um gefertigte Objekte im Alltag zu benutzen. Es erfordert viel Wissen, Geschick und Können aus Speckstein Kunstgegenstände zu erschaffen. Setze den Speckstein auf gar keinen Fall großer Hitze oder Kälte aus. Er könnte sonst Risse bekommen oder platzen, ansonsten ist das Amulett (bis auf das Baumwollband) recht widerstandsfähig gegen Trockenheit und Nässe. Hüte das Amulett also wie einen Schatz und es wird Dir umso länger große Freude bereiten!

In liebevoller Handarbeit und aus echtem Speckstein von Mutter Erde gefertigt sowie mit schicken Beutel geliefert sind unsere Speckstein Amulette also etwas ganz Besonderes. Ein echtes Stück Natur zum Umhängen! Alles in Allem erhältst Du stets ein zauberhaftes Stück Natur von Mutter Erde, welches Du als Amulett um den Hals hängen oder als Handschmeichler zum Meditieren benutzen kannst. Hüte das Amulett wie einen Schatz und es wird Dir umso länger große Freude bereiten!

Welches Symbol auch immer Deine Seele berührt, unsere Speckstein Anhänger möchten Dich stets an die Präsenz des entsprechenden Symbols, aber auch an Mutter Erde und das Reich der Mineralien erinnern, aus denen die Speckstein Amulette in einem kreativen Prozess von Hand geschaffen und geformt werden. Interessierst Du Dich für ein Speckstein Amulett mit einem bestimmten Motiv, das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den neuen Speckstein Amuletten von Mutter Erde!

Hier gelangst Du zu der neuen Speckstein Amulett Kollektion.