Krafttier Schlüsselanhänger Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern nach dem großen Erfolg der Krafttier-Amulette und Krafttier-Armbänder an dieser Stelle nun die passenden Krafttier-Schlüsselanhänger von unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unseren schönen Krafttier-Armbändern hat unsere Schamanin nun weitere tierische Begleiter für den Alltag ins Leben geholt, die sich nicht nur optisch, sondern auch symbolisch wunderbar mit den Krafttier-Armbändern und Krafttier-Amuletten aus Holz ergänzen. Wann immer Dich Dein Lieblingstier unterwegs oder auf Reisen begleiten oder Dich an sein Dasein als Kraft-, Schutz- oder Totemtier erinnern soll, kannst Du Dich mit unseren neuen Krafttier-Schlüsselanhängern und den passenden Krafttier-Armbändern stets an die Präsenz des jeweiligen Tieres erinnern. Ideal zum selber Tragen oder Verschenken an liebe Menschen!

Hier gelangst Du zu den Krafttier-Armbändern und ihren Variationen.

Alle Krafttier-Schlüsselanhänger werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelstein-Perlen mit Perlkappen und einem kleinen Krafttier-Anhänger aus Metall in Antiksilber-Optik welche dem Schlüsselanhänger ein natürlich schönes Aussehen verleihen. Jeder Krafttier-Schlüsselanhänger ähnelt (wie auch das Krafttier-Armband) durch seine Farbe nicht nur dem Aussehen des entsprechenden Tieres, sondern spiegelt auch seine Umgebung oder symbolischen Eigenschaften wider. Natürlich erhältst Du bei uns nur hochwertige Ware mit reißfestem Band. Alle Anhänger sind in unterschiedlichen Farben, sowie auch mit Schlüsselring oder Karabiner erhältlich (je nach dem was Dir lieber ist).

Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder einen speziellen Krafttier-Schlüsselanhänger, den wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Gerne darfst Du uns auch kontaktieren, wenn Du Dein Krafttier wissen möchtest und unsere Schamanin eine schamanische Reise für Dich unternehmen soll.

Wenn Du Deinen Krafttier-Schlüsselanhänger zusätzlich mit guten Wünschen besprechen oder schamanisch weihen lassen möchtest, wähle einfach die entsprechende Option aus. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den wunderschönen neuen Krafttier-Schlüsselanhängern und zauberhafte Momente mit dem eigenen Krafttier!

Hier gelangst Du zur einzigartigen Krafttier-Schlüsselanhänger Kollektion und ihren Variationen.