Krafttier-Armband Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern nach dem großen Erfolg der Krafttier-Amulette an dieser Stelle nun die neuen Krafttier-Armbänder von unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unseren beliebten Krafttier-Amuletten aus naturbelassenem Holz hat unsere Schamanin nur weitere schamanische Begleiter für den Alltag ins Leben geholt, die sich wunderbar mit den Krafttier-Amuletten ergänzen. Wann immer Dich Dein Krafttier auch visuell im Beruf, während der Ausbildung, Zuhause, in der Freizeit oder auf Reisen begleiten und beschützen sollen kannst Du Dich mit unseren Krafttier-Amuletten und den neuen Krafttier-Armbändern stets an die Präsenz der Krafttiere erinnern. Ideal zum selber Tragen oder Verschenken!

Hier gelangst Du zu den Krafttier-Amuletten und ihren Variationen.

Krafttier Armband Kollektion

Alle Krafttier-Armbänder werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelstein-Perlen mit Perlkappen in Antiksilber-Optik und einem kleinen Krafttier-Anhänger aus Metall.. Jedes Krafttier-Armband ähnelt durch seine Farbe und dem passenden Charm nicht nur dem Aussehen des entsprechenden Tieres, sondern spiegelt auch seinen Lebensraum und seine symbolische Bedeutung wider. Natürlich erhältst Du bei uns nur hochwertige Ware mit reißfestem Band und stabilem Karabinerverschluss – Du kannst sogar die Länge des Armbandes individuell auswählen! Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder ein spezielles Krafttier-Armband, das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Gerne darfst Du uns auch kontaktieren, wenn Du Dein Krafttier wissen möchtest und unsere Schamanin eine schamanische Reise für Dich unternehmen soll.

Wenn Du Dein Krafttier-Armband zusätzliche mit guten Wünschen besprechen oder schamanisch weihen lassen möchtest, wähle einefach die entsprechende Option aus. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den wunderschönen neuen Krafttier-Armbändern und zauberhafte Momente mit dem eigenen Krafttier!

Hier gelangst Du zur einzigartigen Krafttier-Armband Kollektion und ihren Variationen.