Schamanenstäbe Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Schamanenstäbe von unserer Schamanin vorzustellen.

Ein Schamanenstab ist ein schamanischer Ritualgegenstand (auch Fetisch genannt), der Stärke, Ansehen und Kraft sowie die Verbundenheit zu den Geistern und der Natur symbolisiert. Er besteht in der Regel aus echtem Holz und passenden Verzierungen – Holzart und Dekorationen richten sich dabei nach der Verwendung des Stabes. Ein Schamanenstab kann jedoch nicht nur für schamanische Rituale, sondern auch für Meditationen, Gebete und Traumreisen, sowie für die Visions- und Pfadarbeit genutzt werden. Doch ebenso für die Anrufung von Göttern und Wesenheiten, sowie zu Meditationen, Gebeten und Traumreisen können unsere Schamanenstäbe verwendet werden.

Kraft- und Schutzstäbe Kollektion 2

Entsprechend unserer Philosophie “Mit der Natur, für die Natur” verwenden wir für unsere Schamanenstäbe ganz bewusst nur hochwertige, echte und natürliche Materialien wie Holz, Steine, Leder und Metall. Nur so erhält jeder Schamanenstab seine ganz persönliche Note! Bunte Federn, Kunstleder, Plastikbänder, Glitzerflitzer und schrille Farben haben an einem echten Schamanenstab wie dem unseren hingegen Nichts zu suchen. Jeder Schamanenstab wird ganz bewusst so natürlich wie möglich belassen, um seinen einzigartigen Charakter und die Seele des Baumes zu erhalten, wobei der Edelstein an der Spitze des Stabes die Symbolik der entsprechenden Baumart hervorhebt und sich basierend auf der Signaturenlehre von Paracelsus mit ihm ergänzt.

Weitere Schamanenstäbe sind in Arbeit, bitte habe daher ein wenig Geduld bis sich unser Sortiment erweitert hat. Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder eine spezielle Holzart, die wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Auf Wunsch kann unsere Schamanin Deinen Schamanenstab nach der Herstellung noch mit guten Wünschen besprechen und schamanisch weihen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den urigen Schamanenstäbe – jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit!

Hier gelangst Du zur der urigen Schamanenstäbe-Kollektion und ihren Variationen.