Zauberstäbe Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Zauber- und Magierstäbe von unserer Schamanin vorzustellen.

Ein Zauberstab ist ein magisches Hilfsmittel, mit dem Energien in einem Ritual konzentriert, kanalisiert und gelenkt werden können. Im Tarot als auch in der klassischen Magie steht der Zauberstab für das Element “Feuer”, welches die Willenskraft verkörpert. Als verlängerter Arm oder Finger soll der Zauberstab in einem Ritual unseren Wünschen symbolisch mehr Ausdruck und Kraft verleihen. Es gibt universelle Zauberstäbe für alle Gelegenheiten, aber auch Stäbe für besonderes Anlässe oder bestimmte Zauber & Rituale. Sie bestehen in der Regel aus echtem Holz (z.B. Ahorn, Birke, Eibe oder Weide) und passenden Verzierungen – Holzart und Dekorationen richten sich dabei nach der Kraft, die der Zauberstab ausstrahlen soll.

All unsere Zauberstäbe bestehen aus naturbelassenem und schonend luftgetrocknetem Astholz aus dem Oberpfälzer Wald mit Pentagramm Charm und Gliederkette aus Metall in Antiksilber-Optik, sowie einer mit energetisch passenden Kräutern gefüllter Glasphiole (=Pflanzengeist oder Baumgeist Phiole) am Kopf des Stabes. Entsprechend unserer Philosophie “Mit der Natur, für die Natur” verwenden wir für unsere Zauberstäbe ganz bewusst nur hochwertige, echte und natürliche Materialien wie Holz, Steine, Kork und Metall. Nur so erhält jeder Zauberstab seine ganz persönliche Note und einzigartige magische Kraft! Schrille Farben, Plastikbänder und Glitzerflitzer haben an unseren Zauberstäben hingegen Nichts zu suchen. Jeder Zauberstab wird ganz bewusst so natürlich wie möglich belassen, um seine magische Kraft zu erhalten, wobei die gefüllte Glasphiole an der Spitze des Zauberstabes die natürliche Kraft des Holzes unterstützt und sich entsprechend der Signaturenlehre energetisch mit ihm ergänzt. Sie bilden ein unschlagbares Doppel und machen die magische “Kraft” des Zauberstabes nicht nur sicht- sondern auch spürbar.

Weitere Zauber- und Magierstäbe sind in Arbeit, bitte habe daher ein wenig Geduld bis sich unser Sortiment erweitert hat. Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder eine spezielle Holzart, die wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach.

Wenn Du Deinen Zauberstab zusätzlich mit mit guten Wünschen besprechen lassen möchtest, dann kannst Du ihn von unserer Schamanin und dem Baumgeist in einem Ritual schamanisch weihen lassen. So erhält Dein Zauberstab zusätzliche magische Kraft mit der Hilfe uralter schamanischer Magie.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den magischen Zauberstäben – jeder von ihnen hat ureigene Qualitäten und jeder seiner Baumgeister unterstützt uns bei anderen Ritualthemen!

Hier gelangst Du zur magischen Zauberstab-Kollektion und ihren Variationen.