Pflanzengeist Phiolen Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Pflanzengeist Phiolen unserer Schamanin vorzustellen.

Im Schamanismus geht man davon aus, dass jede Pflanze ein eigenes Wesen in Form eines Pflanzengeistes besitzt, der eine Botschaft für unsere Seele hat. Das heißt: nicht nur Menschen und Tiere haben eine Seele und sind „lebendig“, sondern auch Bäume, Pflanzen und Steine. Die Welt der Pflanzen ist eine ganz eigene, aber sehr vielfältige Welt, in der sich viel Buntheit, Intelligenz, Schönheit, Wildheit und Zartheit gleichzeitig verbergen. Als „Haare von Mutter Erde“ bedeckt die Pflanzenwelt nicht nur den Körper von Mutter Erde, sondern schenkt uns auch Nahrung, Medizin und durch psychedelische „Schamanenpflanzen“ den Kontakt zu anderen Welten. Die Erdverbundenheit aller Pflanzen durch ihr Wurzelwerk erinnert uns symbolisch an den Kontakt zu Mutter Erde. Bei all unseren Pflanzengeist Phiolen haben wir versucht das Wesen der Pflanzen in einer zauberhaften Glasphiole mit Korkverschluss einzufangen, damit Dich eine bestimmte Pflanze stets als Amulett begleiten kann.

Alle Blüten, Blätter & Nadeln stammen aus eigenem Anbau und der Region! Sie sind handverlesenen, naturrein und wurden schonend luftgetrocknet.

Pflanzengeist Phiolen Kollektion 2

Jede Pflanzengeist Phiole möchte Dich nicht aber nur an ein bestimmte Pflanze und ihre Signatur, sondern auch den innenwohnenden Geist erinnern, der Dir beistehen möchte. Damit auch Du immer ein Stück Natur und einen Pflanzengeist bei Dir tragen kannst hat unsere Schamanin die Pflanzengeist Phiolen ins Leben geholt. Lasse Dich von der Einzigartigkeit & Schönheit jeder Pflanze berühren und Deine Seele an die symbolische Botschaft erinnern.

Du kannst unsere Pflanzengeist Phiolen jedoch nicht nur als Amulett um den Hals tragen, sondern auch auf den Altar und den Jahreszeitentisch legen oder aber ins Auto hängen, damit Dich die Pflanzengeister dorthin begleiten oder Dir ihre Botschaft zukommen lassen. Jede Pflanzengeist Phiole wird sorgsam und liebevoll von Hand mit handverlesenen, naturreinen und schonend luftgetrockneten Zutaten aus eigenem Anbau befüllt, um ein Stück Natur zu erhalten.

Jede Pflanzengeist Phiole ist ein Unikat, da die Glasphiolen mundgeblasen und Pflanzenteile reine NatUrProdukte sind!

Pflanzengeist Phiolen Kollektion 3

Interessierst Du Dich für eine Pflanzengeist Phiole mit einer bestimmten Pflanze, die wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Ebenso wenn Du eine individuell befüllte Pflanzengeist Phiole mit unterschiedlichem Inhalt  für eine bestimmte Symbolik oder Thematik bevorzugst. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den neuen Pflanzengeist Phiolen und zauberhafte Momente mit den Geistern der Natur!

Hier gelangst Du zur Pflanzengeist Phiolen Kollektion und ihren Variationen.