Mond Amulett Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neue Kollektion unserer Schamanin namens “Mond Amulette” vorzustellen.

Passend zum Erntemond und bevorstehenden Mabon-Fest haben wir heute mystische Mond Amulette angefertigt in unser Sortiment aufgenommen. Manche davon leuchten sogar im Dunkeln! In der Menschheitsgeschichte nimmt der Mond seit jeher eine ähnlich zentrale Rolle ein wie die Sonne. Während die Sonne uns den Tag erhellt, leuchtet uns der Mond in der Nacht – auch wenn er lediglich als großer Spiegel fungiert und nachts als passive Lichtquelle „nur“ das Sonnenlicht reflektiert. Der Mond ist ein außergewöhnlicher Himmelskörper, der in stetiger Resonanz mit der Erde steht. Die verschiedenen Mondphasen und ihre unterschiedlichen Qualitäten beeinflussen das Leben auf der Erde wie einen Rhythmus.

Man findet die Mondin nicht nur als Großmutter Mond bei den Ureinwohnern Nordamerikas, sondern auch als Mama Killa (=Mutter Mond) bei den südamerikanischen Inka wieder, die zudem die Frau vom Sonnengott Inti gewesen ist. Ihre Eltern waren Pacha Kamaq (=Schöpfer der Welt) und dessen Frau Mama Qucha (=Mutter Meer). Aber auch in der nordischen Mythologie findet man den Mond als Wesenheit wieder – zwar nicht als weibliche Urkraft, dafür aber als männlichen Mondgott Mani, der ein Mondgefährt im Himmel fährt und der Bruder der Sonnengötting Sol ist.

Großmutter Mond verkörpert den weiblichen Uraspekt und macht wie Vater Sonne das Leben und Fortbestehen auf der Erde überhaupt erst ermöglicht. Daher gebührt Großmutter Mond auch der 4. Stein im Medizinrad. Unsere Mond Amulette möchten Dich mit ihrem Dasein stets an die Mondin und ihre 3 Gesichter erinnern. Je nach Modell wird das Mond Amulett um eine zusätzliche Symbolik ergänzt um Dich beispielsweise an ein Krafttier zu erinnern, das eng mit den Mondkräften in Verbindung steht oder an einen der 12. bzw. 13 Vollmonde, welche die Jahreskreisfeste bestimmen.

Unsere Mond Amulette sind einzigartige Schmuck-Kreationen von unserer Schamanin, die nur bei uns erhältlich sind und welche Dir die Verbindung zu den Mondkräften erleichtern möchten, indem sie Dich durch ihre Optik an den Mond als Solchen erinnern möchten und all das was mit ihm in Verbindung steht – sei es das helle Leuchten in der Nacht, das sehnsüchtige Heulen eines Wolfes im Mondenschein oder der lautlose Flug der Eule während sie auf der Jagd ist. Die Mondin wacht über uns und erhellt uns die Nacht, damit wir unserem Seelenpfad auch in der Dunkelheit folgen können. Lasse die Mond Amulette Dich bei Tag begleiten und Dich an den Schutz in der Nacht durch Großmutter Mond erinnern. Gerne fertigen wir auch ein individuelles Mond Amulett nach Deinen Vorstellungen an, arbeiten gemäß der schamanischen Tradition bestimmte Wünsche oder Themen mit ein, welche Dich durch ihr Aussehen an die gewünschte bestimme Symbolik erinnern möchten.

Wenn Du Dich also für ein Mond Amulett zu einem bestimmten Thema oder Krafttier interessierst, das wir noch nicht im Sortiment haben, oder aber andere Motiv- und Gestaltungswünsche hast, dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir versuchen dann Deine Wünsche, was Gestaltung und Aussehen des Mond Amulettes betrifft, so gut wie möglich zu erfüllen. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den mystischen Mond Amuletten und magische Momente mit der Mondin!

Hier gelangst Du zur einzigartigen Mond-Amulett Kollektion und ihren Variationen.