Krafttier Räucherwerk Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle das neue schamanische Krafttier Räucherwerk vorzustellen.

Es handelt sich dabei um nach alter schamanischer Rezeptur in liebevoller Handarbeit hergestelltes Räucherwerk zum Thema Krafttiere. Uns ist es sehr wichtig, beim Räuchern so authentisch wie möglich zu bleiben indem wir uns stets fragen, wie und mit was unsere Vorfahren geräuchert hätten und was die hiesigen Krafttiere, Geister und Götter wiedererkennen und erfreuen würde. In Anlehnung an die alten europäischen Traditionen wird unser Krafttier Räucherwerk deshalb nach den Prinzipien der 9-Kräuter-Magie hergestellt und enthält hauptsächlich heimische Räucherstoffe, die in Resonanz zu dem Tiergeist stehen und seine Symbolik widerspiegeln. Die Pflanzen für die Räuchermischungen stammen zum größten Teil aus dem eignen  schamanischen Garten und werden immer frisch nach der Bestellung gemischt. Insb. nicht in unseren Breiten heimische Räucherstoffe wie der Weiße Salbei oder Patchouli werden von uns in unserem magischen Kräutergarten im Einklang mit den Mondphasen selbst angebaut, gepflegt und von Hand geerntet. Das Krafttier Räucherwerk möchte Dir dabei helfen, den Kontakt zu Deinem Krafttier herzustellen und einen bewussteren Umgang mit ihm zu pflegen. Es eignet sich ideal für Krafttier Rituale aller Art oder wenn Du Dein Krafttier in einem Gebet um Rat und Hilfe bitten möchtest. Du kannst das Krafttier Räucherwerk entweder auf das Sieb eines Räucherstövchens legen und auf Kohle verräuchern.

Als „Kraftttier“ bezeichnet man im Schamanismus ein unsichtbares Geistwesen in der Gestalt eines Tieres, welches als eine Art „spiritueller Lehrer“ fungiert, um Rat gebeten und zum Dank verehrt werden kann. Viele NatUrVölker (besonders die Indianer Nordamerikas) halten  Tiere nicht nur für unsere „Brüder und Schwestern“, sondern verehren sie auch als „Kraftspender“, „Seelentröster“ und „Wegweiser“. Krafttiere nehmen eine beratende Stellung ein und verweilen so lange an unserer Seite, bis wir ihre „Medizin“ oder „Kraft“ nicht mehr benötigten. Die Wörter „Medizin“ und „Kraft“ stehen im Schamanismus allerdings nicht für Heilkunde, sondern für „unsichtbare, spirituelle Energie“ – in diesem Fall für die Eigenschaften und den Charakter des Geistwesens in Tiergestalt. Das Krafttier Räucherwerk ist eine hervorragende Möglichkeit, sich mit dem eigenen Krafttier zu verbinden oder sich an die Gegenwart des eigenen Krafttieres zu erinnern und seine „Medizin“ zu rufen. Interessierst Du Dich für ein Krafttier Räucherwerk, das wir nicht im Sortiment haben, dann zöge nicht uns zu kontaktieren. Wir mischen auch andere Themen-Räucherwerke individuell auf Wunsch!

Tipp: Mit dem von uns entwickelten Krafttier Räucherwerk kannst Du Deine bei uns gekauften Krafttier Amulette, Krafttier Armbänder, Krafttier Ohrringe, Krafttier Pendel und Krafttier Regenbogenkristalle auch selbst weihen!

Jedes Opfer der Pflanzengeister wird wertgeschätzt, indem nicht die Masse, sondern die Klasse zählt. Qualität vor Quantität ist uns sehr wichtig, deshalb ist bei uns nur ein begrenzte Anzahl von schamanischem Krafttier Räucherwerk verfügbar.  Dies macht sich auch in der Qualität bemerkbar, deshalb möchten wir dazu anregen das Krafttier Räucherwerk nur für besondere Anlässe zu nutzen und auch nur in Maßen zu räuchern. Wir glauben, dass weniger mehr ist und die Kraft und der Duft des Räucherwerks umso intensiver sind, je mehr man es respektiert und wertschätzt anstatt verschwenderisch damit umzugehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit dem schamanischen Krafttier Räucherwerk!

Hier gelangst Du zur unserer einzigartigen Krafttier Räucherwerk-Kollektion und ihren Variationen.