Engel Pendel Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Engel-Pendel von unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unserer bisherigen Engel-Kollektion, die aus Amuletten, Armbändern, Schlüsselanhängern und Lesezeichen besteht hat unsere Schamanin nur weitere himmlische Begleiter für den Alltag ins Leben geholt, die sich wunderbar in unsere bisherige Engel-Kollektion einfügen. Wann immer Dir die Engel mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dir helfen sollen, kannst Du Dich mit unseren Engel-Pendeln an die Präsenz der Engel erinnern. Lasse die Engel Dich auch beim Pendeln begleiten und Dir die Antworten auf all Deine Fragen geben!

Engel Pendel Kollektion 2

Alle Engel-Pendel werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelstein-Perlen mit mit Perlkappen in Antiksilber-Optik, einem kleinen Edelstein-Engel und einer edlen Pendelkette aus Metall. Unsere Engel-Pendel werden Dir stets wunderbare Begleiter beim Pendeln sein und Dir mit ihrer “Engel-Magie” zur Seite stehen. Jedes Engel-Pendel hat – je nach Erzengel – eine unterschiedliche Symbolik und kann für bestimmte aber auch allgemeine Pendel-Themen genutzt werden. Im Folgenden findest Du eine Zuordnung der Symbolik zu ausgewählten Engel-Pendeln:

Engel Edelstein Farbe Symbolik
Azrael Onyx Schwarz Ahnen, Angst, Glaube, Neuanfang, Trauer, Trost
Gabriel Bergkristall Transluzent Erkenntnis, Hoffnung, Klarheit, Wissen, Visionen
Michael Sodalith Blau Gerechtigkeit, Mut, Selbstbewusstsein, Schutz
Nathanael Türkis Türkis Kontakt zu Naturgeistern, Spiritualität, Wunder
Raphael Aventurin Grün Gesundheit, Heilung, Naturverbundenheit, Regeneration
Uriel Feuerachat Rot Erfolg, Inspiration, Kreativität, Kunst, Lebenskraft
Zadkiel Amethyst Violett Magie, Neuanfang, Ruhe, Veränderung, Weisheit

Engel Pendel Kollektion 3

Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder ein spezielles Engel-Pendel das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen.

Wenn Du Dein Engel-Pendel mit guten Wünschen besprechen lassen möchtest, dann kannst Du es von unserer Schamanin einem Ritual schamanisch weihen lassen lassen. Bei Interesse wähle einfach bei Weihung “Ja” aus.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den bezaubernden Engel-Pendeln – jedes von ihnen hat seinen Charm und jeder Erzengel eine Botschaft/Symbolik für uns!

Hier gelangst Du zur zauberhaften Engel-Pendel Kollektion und ihren Variationen.