Ton Amulett Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neue Ton-Amulett Kollektion von unserer Schamanin vorzustellen.

Im Einklang mit unserer “Philosophie” sind heute mit viel Liebe & Sorgfalt unsere neuen Ton Amulette entstanden, die jeweils mit einem spirituellen Motiv verziert wurden und aus echtem Ton bestehen, der mit wetterfester Farbe verziert wurde. Aus unser nach wie vor wichtigsten Intention heraus, unseren Kunden die Natur ein Stück näher zu bringen und neben Holz, Edelsteinen und und Schiefer mit weiteren Naturmaterialien zu arbeiten kamen wir auf die Idee mit Ton kreativ zu werden, einem Geschenk von Mutter Erde persönlich. In Anlehnung an unsere durch Brandmalerei verzierten Krafttier und Seelen Amulette sind dann kurzer Hand die bezaubernden erdigen Ton Amulette entstanden. Weitere ethnische und spirituelle Motive sind in Arbeit und auch auf Anfrage möglich. Der Ton als solcher ist unbehandelt und wurde schonend luftgetrocknet.

Alle Ton-Amulette werden von unserer Schamanin in aufwendiger Handarbeit geformt und dann liebevoll einzeln von Hand bemalt und ihrer Bestimmung zugeführt. Natürlich und kraftvoll zugleich vermitteln die Ton-Amulette ihre Symbolik und tragen die kreative Handschrift ihrer Künstlerin in die Welt hinaus. Jedes Ton-Amulett ist ein absolutes Einzelstück von unserer Schamanin und Mutter Erde. Da Ton ein Naturprodukt ist und es sich um echte Handarbeit handelt, können Muster, Farbe und Größe auch immer etwas abweichen. Wir glauben, dass erst dadurch jedes Ton-Amulett seinen ureigenen einzigartigen Charakter erhält. Da Ton unbehandelt extrem empfindlich gegenüber Witterungseinflüssen ist, werden alle Ton Amulette nach der Herstellung noch einmal von Hand mit wetterfestem, licht- und speichelechtem Lack behandelt.  Durch die Lackierung ist der Ton anschließend vor Spritzwasser und leichter Sonneneinstrahlung geschützt – dennoch sollte er auf gar keinen Fall großer Hitze oder Kälte, sowie Trockenheit oder Nässe ausgesetzt werden.

In liebevoller Handarbeit und aus echtem Ton von Mutter Erde gefertigt sowie mit einem Band Deiner Wahl geliefert sind unsere Ton Amulette also etwas ganz Besonderes. Ein Stück Natur zum Umhängen! Alles in Allem erhältst Du stets ein zauberhaftes Stück Natur von Mutter Erde, welches Du als Amulett um den Hals hängen oder als Handschmeichler zum Meditieren benutzen kannst. Hüte das Amulett wie einen Schatz und es wird Dir umso länger große Freude bereiten!

Welches Symbol auch immer Deine Seele berührt, unsere Ton Anhänger möchten Dich stets an die Präsenz des entsprechenden Symbols, aber auch an Mutter Erde erinnern, aus denen die Ton Amulette in einem kreativen Prozess mit meditativer Stimmung geschaffen und geformt werden. Interessierst Du Dich für ein Ton Amulett mit einem anderen Motiv, einer anderen Größe oder aus einer anderen Tonfarbe, das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den neuen Ton Amuletten von Mutter Erde!

Hier gelangst Du zu der neuen Ton Amulett Kollektion.