Regenbogenkristall Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern passend zum Frühling an dieser Stelle die lichtvollen Regenbogenkristalle von unserer Schamanin vorzustellen.

Wenn Vater Sonne Mutter Erde sanft mit seinen Strahlen aus dem Schlaf erweckt und Mutter Erde diese Liebe mit blühenden Pflanzen und Bäumen erwiedert – dann ist der Frühling und die Zeit des Lichts gekommen. Um dieses Licht einzufangen und die Liebe von Vater Sonne in Dein Zuhause zu bringen, hat unsere Schamanin einzigartige Regenbogenkristalle ins Leben geholt, die Ihresgleichen suchen.

Jedes Regenbogenkristall-Modell ist eine in liebevoller Handarbeit gefertigte Kreation, die absolut einzigartig ist. Bei der Herstellung haben wir uns für hochwertiges Kristallglas der renommierten Firma ASFOUR-CRYSTALS entschieden weil das Kristallglas mit der Zeit weder an Farbe noch an Glanz verliert und keine Einschlüsse, Blasen oder Schlieren enthält. Darüber hinaus ist das Kristallglas von ASFOUR-CRYSTALS kratzfest und erzeugt ein besonders schönes Lichtspektrum durch das facettierte und hochglanzpolierte Bleikristallglas  mit einem Reinheitsgrad von > 30% Pbo (laut Hersteller).

Für unsere Modelle verwenden wir darüber hinaus ganz bewusst nur echte Edelsteinperlen und keine Glas- oder Fimoperlen, weil Sie die Echtheit und Natürlichkeit des Produktes unterstreichen und mit ihren Farben die Symbolik des Modells unterstützen. Das Band, welches wir für unsere Modelle verwenden ist ein hochwertiger Perlonfaden mit einer hohen Reißfeste und Hängelast, der besonders für die Schmuckherstellung geeignet ist. Denn wir wollen dass Du lange etwas von Deinem Regenbogenkristall hast!

Weil wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind, gibt es bei uns eine besonders große Auswahl an Regenbogenkristallen. Je nach dem ob Du dem Schamanismus oder Wicca Glauben folgst, Du rundes oder flaches Kristallglas bevorzugst oder Du Dich für unterschiedliche Längen und Farben interessierst erhältst Du bei uns den für Dich richtigen Regenbogenkristall. Ob Regenbogenkristalle mit doppelten Spiegel, Erzengel-Regenbogenkristalle mit eingearbeitetem Edelstien-Engel, Krafttier-Regenbogenkristalle mit Krafttier-Motivanhängern oder einen Regenbogenkristall mit Geisterglöckchen – wir haben sie Alle und das Sortiment wird laufend erweitert. Und ist etwas nicht dabei, fertigen wir es gerne auf Anfrage für Dich an.

Regenbogenkristall Kollektion 2

Jede Regebogenkristall-Kreation ist ein Unikat und möchte Dich mit zauberhaften Lichtspielen auf der Arbeit oder unterwegs beschenken und Dich an eine bestimmte spirituelle Symbolik erinnern – egal ob in der Wohnung, im Büro, am Haus oder im Auto. Auch für den Haus- oder Wohnungseingang, sowie den Balkon sind unsere zuaberhaften Regenbogenkristalle als “Suncatcher” eine tolle Idee und ein echter Blickfang!

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den lichtvollen Regenbogenkristallen!

Hier gelangst Du zur unserer einzigartigen Regenbogenkristall-Kollektion und ihren Variationen.