Pflanzengeist Pendel Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Pflanzengeist Pendel von unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unserer im Sommer 2014 entstandenen Pflanzengeist Phiolen Kollektion, die Du als Amulett um den Hals hängen kannst, haben wir zum Frühlingsanfang passende Pendel entworfen – damit Dich die Pflanzen auch beim Pendeln begleiten und Dich an ihre Symbolik und Signatur erinnern können.

Bei all unseren Pflanzengeist Pendeln handelt es sich um mundgeblasene Glasphiolen,die mit Blättern, Blüten oder Nadeln einer bestimmten Pflanze gefüllt sind. Am Ende der Pendelkette befindet sich jeweils eine zur Signatur der Pflanze echte Edelsteinperle, die in antiksilberfarbenen Perlkappen eingefasst ist.

Hier gelangst Du zur ursprünglichen Pflanzengeist Phiolen Kollektion und ihren Variationen.

Alle Pflanzengeist Pendel werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelstein-Perlen mit silbernen Perlkappen und einer Pflanzengeist Phiole mit handverlesenen Zutaten aus eigenem Anbau oder dem Oberpfälzer Wald. Jedes Pflanzengeist Pendel hat – je nach Pflanze – eine unterschiedliche Symbolik und kann für bestimmte aber auch allgemeine Pendel-Themen genutzt werden. Im Folgenden findest Du eine Zuordnung der Symbolik zu ausgewählten Pflanzengeist-Pendeln:

Pflanze Edelstein Farben Symbolik
Kamille Aventurin Grün, Gelb Fruchtbarkeit, Heilung, Weiblichkeit
Lavendel Amethyst Violett, Flieder Entspannung, Klarheit, Ruhe, Anti-Stress
Rose Rosenquarz Rosa, Pink Harmonie, Liebe, Romantik, Rose, Schönheit, Weiblichkeit
Salbei Bergkristall Transparent, Grün Klarheit, Reinigung, Schutz
Schafgarbe Hämatit Silber, Weiß Harmonie, Lebenskraft, Orakel, Polarität, Reinigung, Schutz

Weitere Pflanzengeist Pendel sind in Arbeit, bitte habe daher ein wenig Geduld bis sich unser Sortiment erweitert hat. Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder ein spezielles Pflanzengeist Pendel das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach.

Wenn Du Dein Pflanzengeist-Pendel mit guten Wünschen besprechen lassen möchtest, dann kannst Du es von unserer Schamanin einem Ritual schamanisch weihen lassen lassen. Bei Interesse wähle einfach bei Weihung „Ja“ aus.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den schamanischen Pflanzengeist Pendeln – jedes von ihnen hat seine eigene Symbolik und möchte uns beim Pendeln an eine bestimmte Thematik erinnern!

Hier gelangst Du zur traumhaften Pflanzengeist Pendel Kollektion und ihren Variationen.