Engel Schlüsselanhänger Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern nach dem großen Erfolg der Engel-Armbänder an dieser Stelle die neuen Engel-Schlüsselanhänger von unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unserer Engel Armband Kollektion hat unsere Schamanin nun also weitere himmlische Begleiter für den Alltag ins Leben geholt, die sich wunderbar mit den Engel-Amuletten und Armbändern ergänzen.

Wann immer Dich die Engel unterwegs oder auf Reisen begleiten oder Dich an ihre Dasein als Schutzengel erinnern sollen, kannst Du Dich mit unseren neuen Engel-Schlüsselanhängern und den passenden Engel-Armbändern stets an die Präsenz des jeweiligen Erzengels erinnern. Ideal zum selber Tragen oder Verschenken an liebe Menschen!

Hier gelangst Du zu den Engel-Armbändern und ihren Variationen.

Alle Engel-Schlüsselanhänger werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelstein-Perlen mit Perlkappen aus Metall in Antiksilber-Optik und einem kleinen Edelstein-Engel. Jeder Engel-Schlüsselanhänger spiegelt (wie auch das Engel-Armband) durch seine Farbe nicht nur das Aussehen des entsprechenden Erzengels, sondern auch seine symbolischen Eigenschaften wider. Natürlich erhältst Du bei uns nur hochwertige Ware mit reißfestem Band. Alle Anhänger sind in unterschiedlichen Farben, sowie auch mit Schlüsselring oder Karabiner erhältlich (je nach dem was Dir lieber ist).

Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder einen Engel-Schlüsselanhänger mit einem bestimmten Erzengel, den wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach.

Wenn Du Deinen Engel-Schlüsselanhänger zusätzlich mit guten Wünschen besprechen oder von unserer Schamanin und den Engel segnen lassen möchtest, wähle einfach die entsprechende Option aus. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den zauberhaften neuen Engel-Schlüsselanhängern und himmlische Momente mit den Erzengeln!

Hier gelangst Du zur zauberhaften Engel-Schlüsselanhänger Kollektion und ihren Variationen.