Engel-Ohrring Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Engelohrringe unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unseren Erzengel-Amuletten und Engel-Armbändern sind nun die Engel-Ohrringe ins Leben gekommen. Nun ist die Edelstein-Engel Kollektion endlich vollständig und kannst Du zu Deinem Erzengel-Amulett das passende Armband und die dazugehörigen Ohrringe tragen – oder umgekehrt. Was gibt es Schöneres, als ein auf sich abgestimmtes spirituelles Schmuckset?

Engel-Ohrring Kollektion

Alle Engelarmbänder werden von unserer Schamanin in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelsteinperlen mit Perlkappen aus Metall in Antiksilber-Optik, die nur einen sehr geringen Nickelanteil enthalten. Die Ohrhaken selbst bestehen aus hochwertigem, antiallergenem Edelstahl, der auch “Chirurgenstahl” genannt wird, weil aus diesem Edelstahl auch medizinische Instrumente hergestellt werden. Dieser Stahl ist korrosionsbeständig und säureunempfindlich, weshalb er besonders für sensible Haut & Allergiker geeignet ist. Die mitgelieferten Silikonstopper verhindern das Herausrutschen der Ohrringe und sorgen für einen festen Halt.

Edelstein-Engel Ohrring Kollektion Alle Engel-Ohrringe werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, mit einem antiallergenem Ohrhaken und Silikonstoppern, sowie einem farblich passendem Organzabeutel zum Aufbewahren geliefert.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den Engelohrringen und himmlische Momente mit den Engeln!

Hier gelangst Du zur Engelohrring-Kollektion und ihren Variationen.