Engel Armband Kollektion

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Engelarmbänder unserer Schamanin vorzustellen.

Passend zu unserer Engel Amulett Kollektion hat unsere Schamanin nur weitere himmlische  Begleiter für den Alltag ins Leben geholt, die sich wunderbar mit den Erzengel-Amuletten ergänzen. Wann immer Dich ein (Erz-)Engel auch visuell im Beruf, während der Ausbildung, Zuhause, in der Freizeit oder auf Reisen begleiten und beschützen sollen kannst Du Dich mit unseren Engel-Amuletten und den neuen Engel-Armbändern stets an die Präsenz der Engel erinnern. Ideal zum selber Tragen oder Verschenken!

Hier gelangst Du zu den Engel-Amuletten und ihren Variationen.

Alle Engel Armbänder werden von unserer Schamanin in liebevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus echten Edelsteinperlen mit Perlkappen aus Metall in Antiksilber-Optik, sowie einem eingearbeitetem Edelstein-Engel. Jedes Engel Armband ähnelt durch seine Farbe und dem passenden Edelstein-Engel nicht nur dem Aussehen des entsprechenden Erzengels, sondern spiegelt auch seine symbolische Bedeutung wider. Natürlich erhältst Du bei uns nur hochwertige Ware mit reißfestem Band und stabilem Karabinerverschluss – Du kannst sogar die Länge des Armbandes individuell auswählen! Interessierst Du Dich für eine Sonderanfertigung oder ein spezielles Engel Armband, das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach.

Edelstein-Engel Armband KollektionWenn Du Dein Engel-Armband zusätzlich mit guten Wünschen besprechen oder von unserer Schamanin und den Engeln segnen lassen möchtest, wähle einfach die entsprechende Option aus. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den zauberhaften neuen Engel-Armbändern und himmlische Momente mit dem eigenen Schutzengel!

Hier gelangst Du zur Engel Armband-Kollektion und ihren Variationen.