Chakra Amulett Kollektion


Warning: Undefined variable $title_color in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 271

Warning: Undefined variable $padding_right in /var/www/vhosts/schamanisches-kunsthandwerk.de/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-product-slider/class-zdev-wcps-shortcodes.php on line 288

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Besuchern an dieser Stelle die neuen Chakra Amulette aus echten Edelsteinen vorzustellen.

Auf mehrfache Nachfrage haben wir nun im Anschluss an unsere kürzlich veröffentlichten Chakra Armbänder passende Chakra Amulette angefertigt. Auch wenn das Frühlingswetter dieses Jahr ganz schön lange auf sich warten lässt, halten wir dennoch an der Hoffnung fest und laden den Frühling mit unseren farbenfrohen Chakra Amuletten nochmals herzlich dazu ein, sich dauerhaft niederzulassen, der Natur Wärme und Wachstum zu schenken und uns mit seiner bunten Farbenvielfalt zu erfreuen. Alle Chakra Amulette werden in liebevoller Handarbeit von unserer Schamanin gefertigt und bestehen aus echten, hochwertigen Edelsteinperlen, welche durch ihre besondere Kombination nicht nur die Farbe des entsprechenden Chakras, sondern auch seine zugeordnete Symbolik widerspiegeln. Die Lieferung erfolgt stets mit farblich passenden Lederband im Organzabeutel, damit das Chakra Armband immer ein schönes “Zuhause” hat.

Das beste Gebet ist Geduld.

(Buddha)

In diesem Sinne möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden auf den Durchbruch des Frühlings warten und uns schoneinmal vorab mit zauberhaften Chakra Amuletten mental auf den Frühling einstimmen. Zusammen mit unseren Chakra Armbändern bilden sie zudem ein wunderschönes Schmuck-Set zum selber Tragen oder Verschenken. Unsere Chakren-Amulette sind jedoch mehr als nur besondere spirituelle Schmuckstücke, denn sie eigenen sich – ebenso wie die Chakra Armbänder – auch hervorragend für die direkte Arbeit mit den Chakren und als Meditationshilfe.

Als „Chakra“ bezeichnet man im Hinduismus unsichtbare, feinstoffliche „Energiezentren“ des Körpers, die in sowohl in Wechselwirkung zueinander als auch mit der Aura, der äußeren „Energiehülle“ des Körpers, stehen. Das Wort „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit, einer altindischen Sprache, und bedeutet soviel wie „Rad“ und „Kreis“. Schon der Name weist also darauf hin, dass es sich bei den „Energiezentren“ um sich im Kreis drehende energetische Wirbel oder Räder handelt. Jedes Chakra ist dabei bestimmten Organen und Funktionen zugeordnet. Außerdem ordnet man jedem Hauptchakra eine unterschiedliche Anzahl von Blättern, Elementen, Gottheiten und Farben zu. Im Hinduismus heißt es, dass insgesamt 7 Chakren durch einen „Energiekanal“ miteinander verbunden seien, welcher die „Kundalini-Energie“ zu den einzelnen Chakren transportiert. Die „Kundalini-Energie“ wird dabei symbolisch durch eine Schlange dargestellt und es heißt, dass sinnbildlich gesehen diese Schlange in jedem Menschen vorhanden ist und eingerollt im untersten Chakra (Wurzelchakra) schläft. Durch die Arbeit mit den Chakren soll man sie „erwecken“, Chakren aktivieren, Blockaden in diesen lösen und zu einem besseren Wohlbefinden kommen können.

Die Arbeit mit den traditionellen 7 Chakren findet auch heute noch insbesondere beim Yoga Anwendung, auch wenn es inzwischen viele verschiedene Auffassungen von weiteren Haupt- und Nebenchakren gibt. Abgewandelte Chakren-Lehren findet man auch in der tibetischen Bön-Religion oder bei den Ureinwohnern Amerikas. Unsere Chakra Amulett Kollektion orientiert sich an der traditionellen Chakra Lehre, wir sind aber auch offen für andere Chakra Lehren und entsprechende Amulette. Bisher sind in unserem Sortiment Amulette zu den folgenden Chakren enthalten: Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stinrchakra und Kronenchakra.

Interessierst Du Dich für ein Chakra Amulett aus einer anderen Edelsteinart oder ein Chakra Amulett, das wir noch nicht im Sortiment haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir versuchen dann gemeinsam mit Dir Deine Wünsche umzusetzen. Wenn Du Dein Chakra Amulett zusätzlich mit guten Wünschen besprechen oder von unserer Schamanin weihen lassen möchtest, wähle auf der Produktseite einfach die entsprechende Option aus. Passende Chakra Armbänder zu unseren Chakra Amuletten findest Du hier. In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden viel Freude mit den zauberhaften Chakra Amuletten sowie ein gutes und ertragreiches Frühjahr – möge Freya über Jeden von uns das Füllhorn über uns ausschütten und uns reich mit dem beschenken, was wir verdient haben !

Hier gelangst Du zu den bezaubernden Chakra Amuletten und ihren Variationen.